Deal des Tages: Bomann KG 320 – Kühl- und Gefrierkombi für nur 279 Euro!

A++ Kombi für kleines Geld!

Deal des Tages: Bomann KG 320 – Kühl- und Gefrierkombi für nur 279 Euro!

Kühl- und Gefrierkombinationen sind eine ideale Lösung für die meisten Küchen, bieten sie doch reichlich Stauraum für frische Lebensmittel im Kühlbereich, aber auch kann man im Gefrierbereich für eine noch längere Haltbarkeit der Lebensmittel sorgen.

Unser Deal des Tages vereint nicht nur das Kühlen und Gefrieren, sondern ist vor allem aufgrund eines Preises von nur 279 Euro ein echter Geheimtipp. Klar darf man für diesen Preis nicht die allerneuesten Technologien erwarten, einen soliden Kühlschrank bekommt man dafür jedoch allemal.

Den Bruder in Weiß haben wir uns seiner Zeit übrigens schon mal etwas genauer im Test angesehen!

Vor- und Nachteile

  • + sehr günstig
  • + ordentliche Leistung
  • + recht schick
  • + einfache Bedienung
  • - keine Sonderfunktionen

Technische Daten

Typ
Kühl- und Gefrierkombination
Energie-Effizienzklasse
A++
Nutzinhalt gesamt
160 l
Nutzinhalt Kühlteil
112 l
Nutzinhalt Gefrierteil
48 l
Funktionen
automatische Abtaufunktion

Teilen

Suchen

Neueste Beiträge